Samsung Galaxy Note 8 gegen iPhone X: Welches Handy ist besser?

Inès Le Thorel
09-03-2018 11:27

Hier haben wir eine Liste mit den wichtigsten Punkten/Unterschiede erstellt:

Zu den Preisen:

Der Preis des Samsung Galaxy Note 8 liegt in etwa bei 1050 CHF und das Gerät liegt auf dem ersten Platz.

Beim iPhone X ist hingegen mit minimum 1200 CHF für das 64 GB Modell zu rechnen und für das 256 GB steigt der Preis auf sogar bis zu 1390 CHF. Das iPhone X liegt momentan auf dem siebten Platz.

Fazit:

Apple-Liebhaber dürften vom iPhone X begeistert sein. Wer sich hingegen noch unsicher ist, für welches dieser Geräte er sich entscheiden soll, dem würde ich empfehlen, auf seine "Bedürfnisse" zu schauen. Wenn man besser mit Android umgehen kann, dann sollte man sich für das Samsung Galaxy Note 8 entscheiden, wenn man iOS favorisiert, dann sollte es das iPhone X sein. Das Design ist ein anderer Punkt der für den Käufer wichtig sein kann. Hier liegt es wohl im Auge des Betrachters, somit muss man auf sein Bauchgefühl hören.

Beide Handys sind sehr gut und liegen ziemlich auf dem gleichen Niveau, also kann man beim Kauf eines dieser Produnkte nicht "das Falsche" kaufen. Während das Samsung Galaxy Note 8 ab sofort lieferbar ist, muss man sich beim iPhone X noch etwas gedulden.

Tags: Android, Apple, Handy, iOS, iPhone, iPhone X, Samsung, Samsung Galaxy Note 8
Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (16 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.